Treffen Sie Monika Färber auf dem W.I.N Innovation Summit in Berlin

Stellen Sie sich doch bitte kurz unseren Lesern vor.

Monika Färber: Ich bin bekennende Allgäuerin und habe meine Wurzeln in der Kosmetik. Heute, nach jahrelanger Persönlichkeitsentwicklung, sowie Aus- und Fortbildungen zur Visagistin, Farbpsychologischen Beraterin und Farb- und Stilberaterin, bin ich die Expertin für die Persönlichkeitsentfaltung von Frauen.

Kleidung, Stil, Farben und Make up sind meine Leidenschaft. Mit dieser Leidenschaft begleite ich Frauen zu ihrem ganz eigenen Stil, so dass sie mit natürlichem Selbstbewusstsein ihr Frausein in vollen Zügen leben können.

Wie sieht ein normaler Arbeitstag von Ihnen aus?

Monika Färber: Mein Arbeitstag ist herrlich bunt gemischt. Oft arbeite ich den ganzen Tag am Kunden, mit kosmetischen Anwendungen, d. h. verwöhnen und wohlfühlen.

 

MEHR AUF STARTUPVALLEY.NEWS